Ausschreibung Verbraucherschutzpreis

WAS Verbraucherschutzpreis 2017 · WANN 15.05.2017 (Frist) · WO Baden-Württemberg


"Bei uns wird Verbraucherbildung groß geschrieben" ist das Motto des Verbraucherschutzpreises  2017. Er wird bereits zum vierten Mal gemeinsam von Verbraucherministerium, Kultusministerium und der Verbraucherkommission Baden-Württemberg ausgelobt, um den Verbraucherschutz und die Verbraucherbildung an den baden-württembergischen Schulen zu stärken.

Bis zum 15. Mai 2017 können Schülerinnen und Schüler aller Klassenstufen der allgemein bildenden Schulen ihre Aktionen und Projekte, aber auch einzelne Schülerarbeiten rund um die Verbraucherbildung einreichen. Weitere Informationen zum Verbraucherschutzpreis 2017 sind unter www.verbraucherschutzpreis-bw.de  im Verbraucherportal BW eingestellt.