Auszeichnung Verbraucherschule – noch bis zum 31. Oktober anmelden und bewerben!

 

Schulen können noch bis Ende Oktober die Gelegenheit nutzen und sich im Netzwerk Verbraucherschule anmelden. Wenn sich Schulen direkt bewerben möchten, erhalten sie direkt nach der Anmeldung die Bewerbungsunterlagen für die aktuelle Auszeichnungsrunde (Bewertungszeitraum ist das Schuljahr 2016/2017, Bewerbungsschluss ist der 31. Oktober 2017). Schulen, die mit der Umsetzung von Verbraucherbildung beginnen möchten, bekommen Zugang zu den Unterstützungsangeboten des Netzwerks. Unter anderem erhalten sie das „Starter-Kit Verbraucherschule“ mit spannenden und hilfreichen Impulsen und Anregungen für die praktische Umsetzung der Handlungsfelder Finanzen, Medien, Ernährung und nachhaltiger Konsum.

 

Alle Informationen rund um die Auszeichnung: www.verbraucherschule.de

Anmeldung im Netzwerk: www.verbraucherbildung.de/verbraucherschule/interessensbekundung